Freitag, 10. August 2012

Komme wieder rein...

Wie ihr merkt, komme ich langsam wieder in meinen Rhythmus. Die Ferien sind zwar noch nicht vorbei, aber die Kreativität kommt zurück und ich nehme mir wieder mehr Zeit...
Habe noch eine kleine Geschenkbox für euch, die heute Abend verschenkt wird. Das Röllchen ist ein Gutschein von einem ganz süßen Laden bei uns im Ort.





Flüsterweiß, Saharasand, DP Karen Marie


Zwei Notizbüchlein gibt es auch noch, ich produziere ja jetzt 'in Masse' für den Kunsthandwerkermarkt... :-)



Flüsterweiß, Aquamarin, DP Lilly Bee Design



DP Bonjour, Flüsterweiß


Jetzt hab ich noch die obligatorische Karte für den Happy-Freeday-Blog für euch, ist ja Freitag heute....... Es gab einen Kartensketch.





Flüsterweiß, Saharasand, DP SU


So, jetzt ist aber Schluss für heute!
Ich wünsche euch einen ganz guten Start in das Wochenende,
bis bald

6 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    Das sind ja wieder traumhaft schöne Sachen! Ich weiß nicht, was ich am schönsten finde;)...Auf jeden Fall triffst Du mit Deinen Kreationen meinen Geschmack.
    Schönes sonniges We
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow Carola was ist das denn für ein tolles Herz auf der letzten Karte???!! Ich bin ganz hin und weg
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    das Herz ist auch von Memory Box, 'Serafina Heart' heißt es - heute gekommen...
    Memory Box hat einfach zu schöne Dies.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Carola:-) da guck ich mal ne Weile nicht auf deinen Blog und verpasse mal wieder so wunderschöne Dinge...selbst schuld:-) Einfach nur zum Schwärmen...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    deine Werke sind wunderschön.
    die Karte gefällt mir besonders gut, die Farben und
    das filigrane Herz haben es mir richtig angetan.
    Hast du das Herz mit der Cameo oder mit einer Bigshot gestanzt?

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gaby,
      dankeschön! Das Herz ist von Memory Box und ich habs mit der Big Shot gestanzt.
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).