Mittwoch, 22. August 2012

Mini-Boxen

Drei Boxen hab ich für euch mit Minikärtchen und passenden Umschlägen. Die kommen echt immer total gut an und sind super Mitbringsel.











Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, bei mir ist Putzen angesagt. Der Alltag hat uns wieder, hier in NRW geht heute die Schule wieder los. Noah ist jetzt im Zweiten und gehört zu den 'Großen'...
Total süß, er konnte schon die ganzen letzten Abende nicht einschlafen vor lauter Aufregung, so hat er sich wieder auf die Schule gefreut. Bin mal gespannt, was er heute Mittag alles zu erzählen hat.

Bis bald

7 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Schon wieder soooo viele und sooooo schöne Werke...
    Oh, Alltag, den hätte ich auch gern wieder! Wir haben noch drei Wochen...
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Putzen ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!
    Sehr hübsch sind die geworden, mal wieder ;).
    Ich wünsche Euch einen super Start in den Alltag, wir sind schon voll drin ;).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Deine Kärtchen und Boxen sind wiedermal ganz wunderschön.... Wie alles was ich bis jetzt gesehen habe! Darf ich fragen welche Grösse denn diese haben?
    Viel kühle Luft beim putzen Wünsche ich dir..... Mir ist es momentan recht, wenn ich mich nicht bewegen muss, geputzt wird da nur das Nötigste;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      bin fertig mit Putzen, aber es war echt warm...
      Die Karten haben die Größe 7,5 x 7,5 cm, die Boxen ca. 9 x 9 x 3 cm.
      LG Carola

      Löschen
    2. Vielen Dank, und einen schönen Abend!
      LG Sabine

      Löschen
  4. Liebe Carola, ich schmelze mal wieder dahin, so schön sind deine Böxchen samt Karten!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol,

    die Boxen sind mal wieder traumhaft schön. Ganz besonders begeistert bin ich von der ersten mit dem Stempel "kostbar". Das Set habe ich mir leider nicht angeschafft, es passt hier aber super. Auch die anderen beiden Boxen sind sehr schön. Super finde ich die passenden Karten dazu. Das freut sich doch jeder drüber.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).