Samstag, 8. Dezember 2012

8. Türchen

 
 
 
 
 
 



Guten morgen zusammen.
Auf gehts zur letzten Frage für diese Woche, und dafür dürft ihr mal auf meinem Blog rumstöbern:

Welche Lieblingsfarben habe ich bei meinem allersrsten Post hier auf diesem Blog genannt?

B:  Weiß, Zartblau, Espresso
A:  Zartrosa, Weiß, Aquamarin
M:  Saharasand, Baiblau, Wildleder
L:  Aquamarin, Wildleder, Vanille Pur

Na, habt ihrs gefunden??
So ihr Lieben, wenn ihr nun alle Buchstaben zusammen habt, dann müsstet ihr jetzt auch ganz entspannt auf das Lösungswort kommen. Mailt es mir bitte (wenn ihr mögt schon mit Adresse) bis heute Abend 24:00 Uhr, so dass ihr alle in den Los Topf hüpfen könnt. Morgen Abend wird dann die Gewinnerin der ersten Woche gezogen und bekannt gegeben.

Habt einen schönen Samstag, von mir hört ihr heute nichts mehr, bin auf einem Weihnachtsmarkt. Wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt, kann supergerne mal vorbei schauen (siehe Termine). Würde mich sehr freuen!!
Ansonsten machts euch hübsch,
bis morgen





2 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt, die Mail ist schon raus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola Deine ersten Farben waren hniter L abgelegt . Übrigens toll , deine Geschenkanhänger ,auch die dezenten Farben gefallen mir sehr gut!!! lg aus dem Münsterland Renate

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).