Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Türchen...★★★...........






Hallöchen zusammen, so, die große aber Heiligabend-Auslosung ist gelaufen und Noah hat einen Namen gezogen. Um euch nicht noch lange auf die Folter zu spannen geht es direkt los:







Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch, du bekommst den Gutschein vom Kukuwaja-Onlineshop. Bitte melde dich doch bei mir, so dass ich dir erklären kann, wie es weiter geht.





Allen anderen möchte ich sagen: 
Vielen, vielen Dank für's miträtseln, es hat wirklich so viel Spaß gemacht!!! Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. 
Danke für eure Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare, nur dadurch macht das Schreiben und Zeigen so viel Freude! 
Zu dem letzten Lösungswort vom 4. Advent  ist mir noch ein Lieblingsweihnachtslied aus meiner Kindheit eingefallen, das ist ja der eigentliche Grund, warum wir Weihnachten feiern: 


★ ★ ★

Die Weihnachtsfreude, die pustet keiner aus.
Die Weihnachtsfreude hängt nicht am Baum Zuhaus.
Gott kam zu uns auf die Welt, 
wurde Mensch wie wir.
Wir wolln uns freuen,
denn Jesus ist jetzt hier. 

★ ★ ★


Ich wünsche euch gesegnete, schöne Weihnachten mit euren Lieben, genießt die gemeinsame Zeit!!!
Damit verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause aber wir sehen und hören uns bald wieder. :-)


♥ ♥ ♥ 





7 Kommentare:

  1. Liebe Carola, vielen Dank für die schöne Zeit die die uns beschert hast, die und einer Familie frohe Weihnachten, liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    ich wünsche die auch schöne Weihnachtsfeiertage. Und danke für den abwechslungsreichen Advent.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Danke für deinen schönen Adventskalender mit dem du uns die Adventszeit so schön verkürzt hast :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Fest wünscht dir von Herzen
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    auch ich wünsche dir frohe und geruhsame Weihnachtstage mit deinen Liebsten!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    meinen "Ffrohen Weihnachtswünsche" kommen heute etwas verspätet, aber nicht minder von Herzen. Bei der Gelegenheit wollte ich mal wieder Danke sagen für die Arbeit und Liebe, die du dir mit deinem Blog machst, um uns "hier draußen" eine Freude zu bereiten und uns zu inspirieren.
    Ich schaue immer gerne hier bei dir vorbei, das musste einfach mal wieder gesagt werden. Ich hoffe, ihr macht es euch heute so richtig gemütlich.
    Ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu diesem TOLLEN Gewinn!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).