Sonntag, 13. Dezember 2015

13. Türchen...★...




★ ★ ★

"Sie können Ihre Möbel erst mal bei mir unterstellen. Ich habe einen großen Keller," bot sich der Wirt an, "und bis dahin wohnen Sie erst mal in der Pension. Ich rede mit der Wirtin, dass sie Ihnen einen guten Preis macht. Hoffentlich finden Sie noch ein Plätzchen. Es ist zwar noch keine Ferienzeit, die beginnt erst in der nächsten Woche, aber wir sind ziemlich ausgebucht weil in der Nachbarstadt ein Kongress stattfindet, und wenn da keine Übernachtungsmöglichkeit mehr ist, weichen die Leute in die umliegenden Orte aus. Für uns ist das natürlich eine zusätzliche Einnahmequelle, aber für Sie ist das natürlich jetzt nicht so gut."

★ ★ ★

Ihr Lieben, wir hören uns später mit der Gewinnerin. Bis dahin wünsche ich euch einen ganz, ganz schönen 3. Advent!!!





5 Kommentare:

  1. Guten Morgen...
    Ach ich freu mich jeden morgen erst mal auf deine Geschichte :-)
    Habt einen schönen 3. Advent...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Carola, deine Geschichten gefallen mir sehr gut, ich lese sie sehr gerne
    danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    wo findet denn man die Rezepte ??? Danke Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annett,
      die Rezepte sind im letzten Post. Darunter findest du Links von anderen Bloggerinnen, die haben ihre Lieblingsrezepte gepostet.
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).