Montag, 12. Dezember 2016

Türchen No.12...








4 Kommentare:

  1. Guten morgen Carola!
    Danke für das Rätsel! Ich bin nur auf 8 gekommen *schnüff* , obwohl ich erst dachte, das da überhaupt kein Unterschied zu sehen ist, hihi... vielleicht sollte ich im neuen Jahr doch mal zum Augenarzt
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    also ich hab nur 7 gefunden ;) mein Mann nochmal 2 also haben wir 9. Ich liebe Suchbilder, das hier ist schon für Fortgeschrittene Sucher... hat Spass gemacht ;) danke für deinen Kalender, sehr cool.
    ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich such nun schon den 3.Tag und finde nur 7!
    Gibts hier i-wann auch noch eine Auflösung? Bitte!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      also wir knobeln auch noch... Mein Sohn hat schon mal 9 Stück gefunden. Mein Mann schaut auch noch mal drauf, ich mache die Tage mal ein Foto von der Lösung...
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).