Mittwoch, 15. März 2017

Explosionsbox..........

Zum 80. Geburtstag unseres Vaters haben wir Geschwister ihm eine kleine Reise geschenkt. Dafür brauchte es natürlich auch eine besondere Verpackung. Also habe ich mal wieder auf Pinterest nach Inspirationen gesucht. Da sind mir die zahlreichen Explosionsboxen ins Auge gefallen. Es gibt wirklich richtige Kunstwerke mit ganzen ausgestalteten Küchen, Kinderzimmern, der Aida...... Hammer! In abgespeckter Form habe ich dann auch so eine Box gewerkelt. ;-)


























Das war sicher nicht die letzte Box dieser Art, es hat richtig viel Spaß gemacht. 

Ich erinnere euch noch mal an die Sale-a-bration-Zeit bei Stampin Up. Für je 60 € Bestellwert bekommt ihr ja Gratisstempelsets geschenkt. Die Aktion geht noch bis Ende diesen Monats und ihr könnt bei mir hier versandkostenfrei bestellen. Einfach eine Mail an mich mit eurer Bestellung. 



7 Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Explosionsbox. Die Farben gefallen mir so richtig gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr feine und edle Box ist das geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. ...da hat sich Dein Papa sicher gefreut, über die Box und deren Inhalt❤️
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, tolle Box, tolles Geschenk und eine super schöne Idee. Die kleinen Blüten sind ja super süß, und die mini Girlande macht die Box so besonders...
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Idee und ein wirklich tolles kleines Mitbringsel.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carola,
    die Explosionsbox ist wunderschön gestaltet und ich erkenne da Stanzen wieder.... Was für ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).