Montag, 20. März 2017

Linkparty März Thema OSTERN.....

Zack - da ist es schon wieder so weit und der 20. März ist da mit einer neuen Linkparty, heute mit dem Thema OSTERN. Tja, ich gestehe, ich bin nicht so der Osterkartenverschicker und ich dekoriere auch nicht wahnsinnig viel. Ein paar Kleinigkeiten, das war es schon. Und die zeige ich euch heute. Ein paar schöne Frühlingsblümchen, die definitiv meine Lieblingsblumen sind, genähte Papiereier, ein ausgedrucktes Hasi-Bild, meine neue Lightbox selbstbeplottert und ein Kissen, auch selbst beplottert. 


































Das war unser österliches Wohnzimmer. :-) Jetzt bin ich mega gespannt, was ihr zum Thema OSTERN vorbereitet habt und bis zum Ende des Monats hier verlinken werdet. Gezeigt werden darf wirklich alles: Karten, Deko, Geschenkverpackungen, Rezepte, Gartendeko.......... einfach alles, was zum Thema Ostern passt. 

Ganz besonders freu ich mich auch auf morgen, denn da gibt es wieder einen Gastbeitrag, diesmal von Astrid vom Blog Creativlive. Von ihr wurde ich auch noch mal inspiriert, mich an die Cameo zu trauen. Sie macht so wunderschöne Sachen, aber dazu mehr morgen. Euch wünsch ich viel Spaß!




Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    dein Post ist soooo wunderschön tolle Bilder so schöne Blumen, und die Osterdeko muss ja nicht viel sein. Das beweist du ganz besonders gut, dass weniger ganz besonders schön aus sehen kann. Die kleinen Girlanden beim Hasenbild sind ja auch ganz bezaubernd. Und überhaupt ein wunderschöner Post, ich bin ganz begeistert :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    manchmal ist ja auch weniger mehr! Und dass das bei dir so ist wissen wir ja aus vorherigen Posts. Deine Fotos allein sind ja schon immer der Knaller! Ich glaub du kannst mittlerweile alles ablichten und es wird ein Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Alles total schön... Die Fotos sind mega toll!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    natürlich verlinke ich dich auch gern bei mir.

    Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße von mir.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola, da möchte ich doch auch meine Goodies zeigen.
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, das ist ja eine ganz bezaubernde Idee! Die Papiereier haben wir hier gestern auch gebastelt, sie sind so schön luftig. Bei deiner Linkparty sind wir gerne dabei und schicken sonnige Grüße aus Hamburg! Jule & Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola, ich freue mich, dass ich heute dich und deinen Blog durch Astrid's Beitrag gefunden habe. Basteln ist auch eine meiner liebsten Beschäftigungen. Werde gleich mal sehen, was ich zum Thema Ostern bei dir Verlinken kann... Ich schicke dir ganz viele Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    durch Astrid bin ich heute auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich habe mich direkt mal bei deiner Linkparty angemeldet. Jetzt muss ich mich aber in deinen Blog umsehen. Der jetztige Post mit seinen Fotos ist ja sehr vielversprechend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    deine Osterdeko ist genau mein Ding - einfach wunderschön! Ganz besonders hat es mir dein Kissen angetan. Toll!!!
    Liebe Grüße sendet dir UTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola
    Deine Deko sieht doch super aus. Ich mag diese schönen Tulpen. Nur leider halten bei mir diese Blumen nie sehr lange. Habe einfach keinen grünen Daumen.
    Ich bin leider keine grosse Osterdekorateurin...aber dafür habe ich etwas gebacken. Eigentlich wollte ich sie frieren und an Ostern servieren...aber sie haben es leider nicht überlebt *kicher*.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,

    vielen Dank, dass ich mich hier verlinken darf.
    Das mit den Bildern einfügen muss ich doch noch mal üben...
    kannst du meinen falschen Beitrag löschen?

    Ich freue mich schon auf die nächste Linkparty :-)

    Viele Grüße,
    Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gundi,
      gerne! Freut mich, wenn viele mitmachen. :-)
      Beitrag gelöscht.
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  12. Liebe Carola,
    was für wundervolle OSterideen sich hier schon tummeln - ich freu mich, dass ich dabei bin!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola,
    wenn ich deine Fotos betrachte, dann wünsche ich mir, ich könnte bei dir einen Fotokurs nehmen. So tolle Frühlings-/Osterimpressionen und alle fantastisch ins rechte Licht gerückt. TOLL!
    Gerne bin ich auch bei deiner inzwischen 3. Linkparty wieder dabei und bedanke mich für die Möglichkeit, neue Blogs und tolle Inspirationen hier entdecken zu dürfen.
    Sonnige Wochenendgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carola,

    ich habe seit kurzem eine Lightbox und liiiebe sie :-)
    Ich finde die Idee total toll, die Buchstaben oder Texte hierfür selbst zubasteln. Kannst du mir bitte erklären, wie du da vorgegangen bist? Was für ein Material dafür verwendet wird usw.? Oder gibt es hierfür vielleicht sogar schon eine Anleitung?
    Einen Plotter habe ich übrigens auch hier stehen, mit dem habe ich bislang aber nur Papier geschnitten.

    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      zuerst habe ich mir für den Untergrund transparente Deckbletter für Ordner gekauft. Die kannst du in die gewünschte Größe zuschneiden, entweder für einzelne Buchstaben oder ganze Wörter.
      Dann habe ich mir den Text mit der Cameo aus Venylfolie ausgeschnitten und diese übertragen.
      Viele Ideen zur Cameo findest du bei Astrid, meiner Gastbloggerin diesen Monat. Schau mal bei ihr vorbei, dort wirst du bestimmt inspiriert... :-)
      LG Carola

      Löschen
  15. Hey, es sieht total chic in deinem Osterwohnzimmer aus. Da möchte man am liebsten gleich einziehen. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Deko! Wie immer so schön eingefangen liebe Carola! Ein Genuss für die Augen! Alles super dezent und doch so frisch und frühlingshaft! Ein Traum. Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!