★ Auftragsarbeiten

Gerne nehme ich  Auftragsarbeiten an wie zum Beispiel Geburtsanzeigen, Einladungen und Tischkärtchen, Menükarten, Danksagungen zu diversen Festen wie Kommunion/Konfirmation, Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Silberhochzeit... Auch Weihnachtskarten für Firmen oder Goodies für deine Kunden werden hier von Hand und mit viel Liebe hergestellt. Hier besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich gegen einen kleinen Aufpreis den Druck deines Textes übernehme (inklusive Formatierung).
Personalisierte Fotoalben oder Gästebücher sind wunderbar persönliche Geschenke, die ich auch auf Wunsch anfertigen kann.
Auf den Fotos findest du eine kleine Auswahl an Aufträgen, die ich schon ausführen durfte. Um meine aktuellen Produkte zu sehen, schau doch in meinem Lädchen vorbei. Alle nötigen Informationen über Lieferzeiten, Preise und die gesamte Auftragsabwicklung kannst du dort sehen. Wenn du interessiert bist und weitere Fragen hast, dann melde dich doch per Mail oder telefonisch (02505-938540; 8-13 Uhr und 16-18 Uhr) und wir besprechen alles Weitere.



★ ★ ★







★ ★ ★






★ ★ ★






★ ★ ★







★ ★ ★






★ ★ ★






★ ★ ★






★ ★ ★




★ ★ ★




★ ★ ★





★ ★ ★




★ ★ ★






★ ★ ★




★ ★ ★




★ ★ ★




★ ★ ★





★ ★ ★













★ ★ ★






★ ★ ★







★ ★ ★





★ ★ ★





★ ★ ★





★ ★ ★





★ ★ ★






★ ★ ★






★ ★ ★








★ ★ ★





★ ★ ★





★ ★ ★




★ ★ ★




★ ★ ★






★ ★ ★





★ ★ ★





★ ★ ★